Featured image of post Sportwochenende in Osterburg 2024

Sportwochenende in Osterburg 2024

Zum ersten Mal seit 2019 nahmen 37 Mitglieder am traditionellen Sportwochenende in der Landessportschule Sachsen-Anhalt teil.

Vom 19. bis 21. April nahmen 37 Mitglieder an unserem traditionellen Sportwochenende in der Landessportschule Sachsen-Anhalt in Osterburg teil – das erste Mal seit 2019, bedingt durch die Corona-Pandemie.

Der Samstag war geprägt von sportlichem Ehrgeiz, als die meisten Teilnehmer sich bei kühlem aber sonnigen Wetter der Herausforderung stellten, das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen. Doch das Wochenende bot weit mehr: Von Tischtennis über Badminton bis hin zu Bodenturnen, Schwimmen, Fitness, Fußball, Basketball, Walking und Kegeln – für jeden Geschmack war etwas Passendes dabei.

Das Sportwochenende war erneut eine tolle Gelegenheit, die körperliche Fitness in entspannter Gemeinschaft zu fördern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Die Teilnehmer trafen sich am Freitagabend zum Gruppenfoto in der Sporthalle. Foto: Ralf Sacher