Featured image of post Spendenaufruf für einen Rasentraktor

Spendenaufruf für einen Rasentraktor

Helft uns, unseren Sportplatz zu erhalten - mit einer Spende zur Anschaffung eines Rasentraktors zur Pflege des Domersleber Sportplatzes!

Text:

Unser Sportplatz ist das Herzstück unseres Vereins und Dorfs.

Damit unsere Kinder und Jugendlichen weiterhin auf einem gepflegten Rasen trainieren und spielen können, benötigen wir dringend einen neuen Rasentraktor. Aktuell sind wir auf die privaten Traktoren und Geräte unserer Mitglieder angewiesen.

Unser Ziel ist es, einen John Deere Rasentraktor X350R im Wert von ca. 7.000 € zu kaufen. Aktuell fehlen uns hierfür die notwendigen Mittel. Deshalb sind wir auf eure Spenden angewiesen.

Bitte helft uns mit eurer Spende, dieses Ziel zu erreichen! Jeder Betrag zählt und bringt uns näher an unseren neuen Rasentraktor.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Euer Domersleber SV

Bitte überweist eure Spende auf folgendes Spendenkonto:

• Kontoinhaber: Domersleber SV
  • IBAN: DE57 8106 9052 0001 2007 04
  • Bank: Volksbank Börde-Bernburg
  • Verwendungszweck: Spende Rasentraktor

Alle Spender erhalten eine steuerlich absetzbare Spendenquittung und werden auf unserer Homepage (www.domersleber-sv.de) namentlich genannt. Für weitere Informationen oder Fragen kontaktiert uns gerne unter 0176 47805298.